Kauffrau/-mann für Büromanagement, Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Ihre Aufgaben
- Administrative und operative Sekretariatsaufgaben
- Mandantenbetreuung (Telefon- und Emailkorrespondenz sowie der erste Kontakt im Frontoffice)
- Optimierung von Organisationsabläufen
- Ansprechpartner für Mitarbeiter in Fragen des Office-Managements
- Koordination und Organisation von Meetings und Besprechungen
- Allgemeine Bürotätigkeiten und Büroorganisation
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Kauffrau/-mann für Büromanagement o.ä.
- Selbstständige, engagierte und gewissenhafte Arbeitsweise
- Organisationstalent, Teamgeist, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit
- Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office, Erfahrung mit DATEV von Vorteil
Wir bieten
- Einen spannenden Job mit Verantwortung und Weiterentwicklungspotential
- Ein Unternehmen, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht
- Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und eine vertrauensvolle, kollegiale und offene Arbeitsatmosphäre
- Eine unbefristete Festanstellung mit einem überdurchschnittlichen Einkommen, gute Sozialleistungen sowie gezielte Entwicklungs- und Fortbildungsmaßnahmen
- Modern ausgestattete Arbeitsplätze mit 2-Bildschirm-Lösungen und höhenverstellbaren Schreibtischen
- Neue moderne Räumlichkeiten in unserem Neubau in Griesheim
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen, gerne auch per .