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Kauffrau/-mann für Büromanagement, Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Ihre Aufgaben

  • Administrative und operative Sekretariatsaufgaben
  • Mandantenbetreuung (Telefon- und Emailkorrespondenz sowie der erste Kontakt im Frontoffice)
  • Optimierung von Organisationsabläufen
  • Ansprechpartner für Mitarbeiter in Fragen des Office-Managements
  • Koordination und Organisation von Meetings und Besprechungen
  • Allgemeine Bürotätigkeiten und Büroorganisation

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Kauffrau/-mann für Büromanagement o.ä.
  • Selbstständige, engagierte und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Organisationstalent, Teamgeist, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit
  • Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office, Erfahrung mit DATEV von Vorteil

Wir bieten

  • Einen spannenden Job mit Verantwortung und Weiterentwicklungspotential
  • Ein Unternehmen, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht
  • Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und eine vertrauensvolle, kollegiale und offene Arbeitsatmosphäre
  • Eine unbefristete Festanstellung mit einem überdurchschnittlichen Einkommen, gute Sozialleistungen sowie gezielte Entwicklungs- und Fortbildungsmaßnahmen
  • Modern ausgestattete Arbeitsplätze mit 2-Bildschirm-Lösungen und höhenverstellbaren Schreibtischen
  • Neue moderne Räumlichkeiten in unserem Neubau in Griesheim

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen, gerne auch per .


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